Home < News / Aktuelles : Hofer Musikum-Schülerin bei Starmania 22
News
Hofer Musikum-Schülerin bei Starmania 22
Hannah Ehgartner lernt Klavier und Gitarre am Musikum Hof
Hey! Ich bin Hannah Ehgartner, 17 Jahre alt und heuer bei Starmania 22 dabei. „The best things happen unexpectedly.” Yup, hätte mir nie gedacht, dass ich unter den besten 28 Teilnehmer*innen lande, still can’t believe it! Grade sitzt man noch in seinem Zimmer, schreibt random Songs über die Dinge, die eine 17-Jährige eben so beschäftigen und im nächsten Moment soll man auf der größten Bühne Österreichs auftreten… umm, anything else?

Seit einigen Jahren spiele ich schon Klavier und Gitarre im Musikum Hof, es motiviert mich immer wieder, mich selbst beim Singen mit diesen Instrumenten zu begleiten. Ich bin echt dankbar, dass meine Eltern meine Schwester und mich so gefördert haben und unterstützen.

Es ist einfach der Wahnsinn und ich schätze es sooo sehr, dass ich bei dieser großen Show dabei sein darf! Ich freue mich, all die super coolen Artists kennenzulernen, Erfahrungen zu sammeln, Neues zu lernen. Und danke jetzt schon für euren Support, bin immer wieder geflasht von den ganzen lieben Nachrichten.

Lots of love, stay tuned and if eating cake is wrong, we don’t wanna be right.

Hannah
08.03.2022 · Günter Schaufler · Musikum Landesdirektion
Salzburg - Land / Stadt / Gemeinden